Mondeo DVD-Navi: Frage wg. Daten auf DVD 2005/06

  • Hallo allerseits,


    noch mal die Frage/Bitte an diejenigen von Euch, welche im Touchscreen-DVD-Navi (Mondeo, C-Max,...) die DVD 2005/06 haben:
    Könntet Ihr bitte mal nachschauen, inwieweit die Autobahn A 17 Dresden-Prag auf diesem Datenbestand digitalisiert ist?
    Im Sommer 2005 war Verkehrsfreigabe (bis Pirna) - seitdem kann auf der A 17 von der A4 bis Pirna durchgefahren werden. Würde mich interessieren, ob das auf der DVD 2005/06 schon mit drauf ist.


    Danke vorab.


    Frank


    PS: Ach ja - Ford (Händler/Hotline) kann mir NICHT sagen, welcher Datenbestand (von Navtec) auf der DVD drauf ist!


    PPS: Eine Route nach Pirna, Kohlbergstraße sollte eigentlich die A 17 bis Abfahrt Pirna nurzen.

  • Die Tour geht über die A17, danach noch geschätzte 10km Bundesstrasse (Kxxx), hab heute morgen mal nachgesehen.

  • Die 2005/2006 wird immer den Datenstand Navteq von Ende 2004 haben (Q4 2004), danach kann eine Änderung aus 2005 frühestens auf der nächsten (jetzt aktuellen) DVD enthalten sein, wenn Navteq die Änderung auch direkt aufgenommen hat.