Hallo!
Will hier einfach mal meinen Ärger loswerden - und deutlich machen, dass man mit BECKER Geräten durchaus auch einmal die so genannte A****karte ziehen kann - bzw. vor allem mit dem Kundenservice von BECKER:
Hatte ja schon vor geraumer Zeit gepostet, dass es Ärger mit meinem Indianapolis Prio gab, so dass ich es zum Kundenservice von Becker schickte und dann darauf wartete, bis ich es endlich wieder zurückerhielt (anderer Thread hier). Nun ist genau das gekommen, was kommen musste: Ich habe das unreparierte Gerät - man hatte ja angeblich keinen Fehler festgestellt! - nunmehr 10 Tage lang in meinem Wagen "getestet" - und es hat immer noch dieselben Aussetzer wie zuvor!
Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie sauer ich bin - zumal es ja mit zwei anderen Geräten, die ich anstelle des defekten Gerätes schon in meinem Wagen eingebaut hatte, überhaupt keine Probleme gab! Mann-oh-Mann, habe gerade `ne Mail an den Becker Kundenservice geschrieben und bin mal gespannt, was ich mit denen noch erleben werde...