Gibt es Geocaching Overlay für iCN 520?

  • Gibt es ein Geocaching Overlay für den Navman iCN 520? Habe im Forum den Hinweis gefunden, dass es ein Overlay geben soll.


    Kann es aber nicht bei den POI Diensten finden? Kann mir jemand weiterhelfen?


    Oder gibt es eine Möglichkeit die Koordinaten direkt einzugeben?

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von Michel.Vaillant
    Gibt es ein Geocaching Overlay für den Navman iCN 520? Habe im Forum den Hinweis gefunden, dass es ein Overlay geben soll.


    Dann suche mal unter der Seite der Onlinesynchronisation nach D Freizeit Geocaching.


    Gruß, Karsten

  • Danke. Das hilft mir schon mal weiter.


    Jetzt noch ne dumme Frage:
    für welches Gerät muß ich runterladen, NAVMAN ist da nicht vorhanden? Welche Daten sind kompatibel (angegebene Hersteller: Navigon/ TomTom/ Destinator/ Garmin/ ALK/ Falk).
    Sorry, wenn ich mich vielleicht etwas blöd anstelle.

  • Moin, moin!


    Ganz freche Antwort, nimm den POI-Installer, siehe unten, der läd Dir die Daten nicht nur passend aus dem InderNett, sondern bereitet die auch passend vor und kopiert die Sachen dann ggf. auch auf den NavMan.


    Gruß, Karsten

  • den POI-Installer hab ich schon runtergeladen.


    Wenn ich den habe, ist es also egal daß die Daten nicht für den Navman angeboten werden?

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von Michel.Vaillant
    Wenn ich den habe, ist es also egal daß die Daten nicht für den Navman angeboten werden?


    Bei den angebotenen Daten für die Offline-Sync werden nur die "goßen und bekannten" Navis aufgeührt. NavMan kann mir einigen Davon auch was anfangen und so macht es der POI-Installer.


    Der POI-Installer hat halt gegenüber den einzeln zu downloadenen Overlays den Vorteil, daß man nicht jedes Overlay einzeln auf den iCN rüberkübeln muss.


    Gruß, Karsten