Soundfiles für Navigate 7

  • Hallo Gemeinde.
    Weiß jemand wo man Soundfiles(Ogg Format)bekommt.Die Warnungen im Poi Alarm(Laser,Camera,Carbrake)sind nun nicht gerade Aufregend.





    mfg butsche

  • hi,


    wenn du sounds hast (format ist (fast) wurscht) kann ich dir sie in ogg umbauen!


    gruzs
    andreas

    Einmal editiert, zuletzt von ahs ()

  • pergps
    Danke für dein Angebot.Kann ich auch selber machen.Habe gehofft das jemand vielleicht ein soundfilepaket hat,und ich mir die Mühe sparen kann.



    mfg butsche

  • Zitat

    Habe gehofft das jemand vielleicht ein soundfilepaket hat,und ich mir die Mühe sparen kann.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Habe von Anderen erstellte Sounds gesucht, und auf eine meinem Geschmack entsprechende OPI Sounds getestet. Im Partner Forum wird man schnell fündig.


    Weiss zwar nicht mehr, wer der WAV Autor ist, aber habe die ohne den langatmigen "Achtung oder sie nähern sich" Vorspann zum Download bereit gestellten in OGGs gewandelt.