... und tschüß!

  • Da mein Navman iCN 520 von Anfang an einen Defekt hatte (Touchscreen reagierte im Bereich unten rechts kaum auf Druck, man musste schon kräftig "rubbeln") und mein Händler ihn nicht mehr in ein Gerät desselben Typs umtauschen konnte, bin ich auf ein Becker TA Highspeed umgestiegen. Ich werde mich demnächst hier also mehr im Bereich "Becker" tummeln...


    Nach einem Wochenende mit dem neuen Gerät kann ich sagen, dass das Becker nicht nur Vorteile hat: Mir fehlen z.B. ein paar Konfigurationsmöglichkeiten des Navman, die Einbindung eigener POIs und eine Ladekontrollanzeige.


    Aber ganz schön schnell ist es schon... :gap


    Gruß
    Andreas

  • Gehört nicht hier zum Beitrag, aber das HS ist gegenüber dem alten LS öfters mal OffRoad bzw. verirrt es sich gerne mal.
    Erst Route abbrechen und Neustart hilft hier.
    Das wars zu Deiner Ünterstützung.
    Mehr dann im Beckerforum ;)


    Sonst bekomm ich wieder eine am Kopp :-D)


    Und ich fürcht mich sooo - Duke2 : drink


  • Na ja dukeII,


    ich bin mit meinem TA HS 7934 noch nicht OffRoad gefahren worden und verirrt hat er sich auf ein paar tausend KM bisher auch nicht ;D


    gruß


    volkte