USB Verlängerung

  • Hallo, nachdem ich hier nun schon ne ganze Menge gelesen habe un dmich vor dem Kauf durch die Suche gewühlt habe, hab ich mich heute auch mal angemeldet um auch mal was zu fragen.


    Ich habe nun ein Transonic 6000 von Navigon mit der ADAC Version.
    Bin bisher sehr zufrieden, nun habe ich das Gerät so in meinen renault eingebaut, dass die Kabel hinterm A-Brett verschwinden, leider ist das Kabel vom TMC Empfänger zum Mini USB Stecker der in das Transonic gesteckt wird mit seinen 10 cm gerade 3 cm zu kurz.


    Kriegt man irgendwo ein Verlängerungskabel? Ich hab bisher kein gefunden. :-D)
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, würde ungern an dem Kabel rumlöten, wegen der Garantie.


    Gruß Fabian aka Calvin84

  • Mhh, also gibt es so ein Kabel immer noch nicht fertig aus dem Markt zu kaufen. Weiß der Geier wieso nicht... ?(


    Dann hab ich jetzt ein Problem, denn ich kann das Kabel hinter dem A-Brett nicht anders verlegen, da wird es kurz vor dem Lüftungsschacht wo der Stecker rauskommt zu eng für das TMC Modul sodass man das kabel nicht weiter rausziehen kann...

  • Hallo, versteh ich das richtig, der Stecker zum Transonic ist ein USB.?
    Dann bräuchte man doch nur ein USB Verlängerungskabel.
    Das gibt es in jedem Fachgeschäft.
    gruß Don

  • Der Stecker ist aber ein Mini USB! Typ A heißt der glaube ich.
    Wenn du nen Laden kennst, wo es so eine Verlängerung gibt, immer her damit...

  • Promarkt, mediamarkt, Conrad.
    Ähm......... ist der Stecker etwas besonderes????
    Ich dachte, es wäre ein normaler Serienstecker?
    gruß Don