TomTom mobile 6 auf deren Webseite

  • Nur welche Geräte werden nun in der mobile 6 Version unterstützt ? Dieselben alten S60 2rd wie auch Navigon und R66 ?


    Was ist mit UIQ 3 ? Ich finde keine Infos ?(

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Servus,


    bis jetzt gibt es auf den TT-Seiten leider noch keine Kompatibilitätsliste zu TT6 - weder für die PDAs noch für die Mobiles.


    Wird wahrscheinlich erst kurz vor Verkaufsstart erscheinen.


    cu Peter

  • auf der IFA in Berlin gab es auch keine richtigen Informationen. Nur ein Handy unter Glas ohne Testmöglichkeit und ein Prospekt für alle TomTom-Typen in dem auch keine wichtigen Informationen standen (siehe Anhang). Keiner der Mitarbeiter dort konnte Auskunft geben.
    Die neue Version ist wohl noch nicht fertig !?

  • Denke mal die schmeißen erst mal eine Version raus, da Navigon 6 da war und die Leute von TomTom nicht wandern gehen - dann werden nach und nach mehr Geräte Unterstützung finden, da das Kartenmaterial eh gleich ist und TomTom nur die App. neu programmieren muss.

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz