5.26 und Anzahl von Sateliten und Staus = 0 !!!

  • Hi,


    ich hab von 5.1 auf 5.26 upgedated. Meinen Skin und auch sonstigen Einstellungen konnte ich 1A übernehmen. Auch geht der TMC irgendwie besser, habe weniger Löcher auf meiner Standardstrecke.


    Doch: Obwohl ich Staumeldungen habe und auch meine Sateliten immer da sind (habe das mit einem Klick auf die beiden Symbolen unten nachgeprüft) steht meine Anzeige der Staumeldungen und der Sateliten während der Navigation auf 0 !.


    Die POIWARNER.INI ist ok. Habe die mir wir auch andere Dateien vorher gesichert.


    Es gibt vermutlich irgendwo eine Einstellung, die das Updaten der Ziffern verhindert. :(


    Wer kann mir da weiterhelfen ? :D

  • Hallo,
    Hast Du die GPSTMCInfo.ini im Verzeichnis des
    Navigators?

  • Ja die ist da :


    [GPSTMCInfoSettings]
    ActivateOnApplicationStart = 0


    ; if no path is added, GPSTMCInfo.txt will be
    ; written into the application directory


    PathWhereToWriteGPSTMCInfo = \


    Sieht vermutlich nicht so doll aus.Die steht im Hauptverzeichnis von der Navigon-Software. Diese Datei habe ich allerding vorher unter 5.1 nicht gehabt (Hab noch mein Backup von der CF-Karte). Hab mich schon gfragt, woher die Datei kommt und für was die gut ist. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hipp ()

  • Zitat

    Original von Hipp
    Ja die ist da :
    [GPSTMCInfoSettings]
    ActivateOnApplicationStart = 0


    Hi, setzte da mal anstelle der 0 eine 1 hin, dann sollte es klappen.
    Welchen Skin verwendest Du denn?

  • Danke. Hab einen eigenen Skin zusammengestellt. Ist nicht ganz fertig, ist aber zum größten Teil ok. Ich wollte auch nicht alles abändern, nur die wichtigsten Teile und die Farben und die Anordnung beim Navigieren.
    Hab auch die Kartenfarben den Farben von Aral-Karten angepasst. :)