Fon.com POI erstellen!

  • Hallo,


    ich bin selber User von Fon.com. Diese bieten WLAN zugang weltweit an und jeder kann sich beteiligen, aber ich will das hier net im detail erklären kann sich ja jeder selbst anschauen...


    vielmehr will ich folgendes anbieten. ich habe mit denen geredet und bekomme von denen die daten die ich brauche um weltweit pois der zugangspunkte anzulegen.


    wenn ihr mir sagt wie ich diese pois anlegen kann ohne es über den poiwarner zu machen sondern automatisiert wäre das nett. denn ich würde am liebsten diese pois allen anbieten und sie über ein script automatisch aktualisieren. eine aktualisierung über den poiwarner ist nicht nötig, da ich von fon.com immer die aktuelle liste an routern die aktiv sind gestellt bekomme.


    wie kann man das realisieren von euch aus? wenn da überhaupt interesse dran besteht. wenn nicht mache ich das nur für mich und interessierte ;)


    vll. kann sich ja jemand "offizielles" dazu mal äußern oder mich ausserhalb des forums kontaktieren... siehe profil...


    danke 8)




    EDIT: SORRY, dann löscht doch den beitrag wenn es nichts ausmacht ... habe mich im anderen bereits weitergehend geäußert

    Grüße Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Mackshot ()