FSC Loox 420 Audiosignal vom Stecker abgreifen

  • Hallo und guten Abend,


    besteht eine Möglichkeit, das Audiosignal beim FSC Loox 420 direkt am Stecker unten abzugreifen? Wenn ja, hat jemand die Steckerbelegung parat? Würde mich freuen.


    Viele Grüße und Dank im Vorraus
    Daniel

  • Zitat

    Original von danielköln
    Hallo und guten Abend,


    besteht eine Möglichkeit, das Audiosignal beim FSC Loox 420 direkt am Stecker unten abzugreifen? Wenn ja, hat jemand die Steckerbelegung parat? Würde mich freuen.


    Viele Grüße und Dank im Vorraus
    Daniel


    Hi,


    ich denke schon. Die Stecker Belegung ist seit dem LOOX 610 weit gehend kompatibel. Nur bei den neueren hat sich die Pins Numerierung geändert, weil FUSI die Buchse im LOOX um 180° gedreht hat. Das heisst: Pin 1 ist jetzt Pin 26, 2=25 usw. Mehr über Audio Ausgabe am Cradle Buchse kannst Du hier nachlesen. Dort gibt es auch Schaltpläne und gute Tipps. Viel Spaß beim lesen! ;)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()

  • Hallo, danke schonmal für den guten Tip.
    Weißt Du denn, ob speziell beim 420 das Audiosignal abgreifbar ist?


    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von danielköln ()

  • Zitat

    Original von danielköln


    Weißt Du denn, ob speziell beim 420 das Audiosignal abgreifbar ist?


    Daniel


    Hi,


    nein das weiss ich leider nicht. Du kannst aber selber danach, bei FUSI Support nachfragen.


    Gruß

  • Hallo Daniel,


    leider kann ich Dir auch nicht direkt helfen, aber schau mal in die Community von www.ppc-welt.de , dort werden allgemeine Fragen eher behandelt. Und ich meine dort auch was zu der Audio-Belegung gelesen zu haben.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von EnigmaGPS
    [ Mehr über Audio Ausgabe am Cradle Buchse kannst Du hier nachlesen. Dort gibt es auch Schaltpläne und gute Tipps. Viel Spaß beim lesen! ;)


    Gruß


    :P ;)


    Gruß


    Ludwig