MagicMaps2Go2 Version 2.3.3 jetzt Version 2.3.4

  • Hallo,


    auf der Download/Update Seite von MagicMaps gibts ein neues Update.


    Habe es gerade installiert, kann aber keine Neuerungen erkennen:
    Der Pfad ist immer noch viel zu dünn und die 3D-Ansicht ist auch nicht besser geworden!


    Gruß
    Siggi


    Etwas sehr positives (für mich jedenfalls) dieses Update findet jetzt den Comport, der von VirtComMgr bereitgestellt wird (PortSplitter)

    Der Weg ist das Ziel ...

    3 Mal editiert, zuletzt von siggitim ()

  • Hi,


    hab die jetzt auch mal draufgemacht. Wie du schon sagst, haben die an der 3D Ansicht immer noch nichts gemacht. Und der Pfad ist echt recht dünn, aber evtl. ändert sich das wieder.


    Aber was mir aufgefallen ist, man kann inzwischen das GPX Format einlesen. Mir scheint es jedoch so, dass nur ein Pfad eingelesen wird.


    Grüße knight

  • Hallo,


    seit dem 13.09.06 steht die Version MM2Go2 2.3.4 im Downloadbereich von MagicMaps.
    Beim Installieren meldet das Programm Schlüssel falsch, nochmal installieren!
    Trotz dieser Meldung ist die neue Version auf dem PDA aktiv.
    1. Neuerung: Das Start-Icon befindet sich jetzt auf dem Heute-Bildschirm
    2. Neuerung: der Pfad ist dicker geworden, zumindest bei der 100% Ansicht.
    3. Neuerung: Pfadbreite und POI-Größe sind jetzt einstellbar
    4. Neuerung: Voreinstellung der Verzeichnisse ist jetzt auf Pfade erweitert worden, also \Karten \Projekte und \Pfade


    Ist doch schon mal wieder was Positives, gelle!
    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

    Einmal editiert, zuletzt von siggitim ()

  • Hi,


    nachwas ist neu. Beim Tracking werden die Tracklog-Dateien jetzt in einem eigenen Verzeichnis abgelegt und der Dateiname entspricht jetzt dem Datum/Uhrzeit des Starts.


    gruß
    rbi