DVD-Navi und Bluetooth

  • Hallo ersteinmal,


    habe ein DVD-Navi im Mondi (Bj. 07/2004). Kann man daran ein BT-Handy betreiben oder kann man das wieder einmal irgenwo freischalten lassen??
    Habe eine originale FSE drin mit der entsprechenden Ladeschale!
    Aber wahrscheinlich geht mal wieder nichts! ?(


    Danke für eure Antworten.

  • Mi Bluetooth ist erst die neue FSE (ab Anfang 2005), also anderes FSE-Modul, andere Verkabelung, und mindestens (!) andere Software auf Navi und Radio.

  • Hallo,


    ich habe mir die BT FSE einbauen lassen. Mein fFH konnte mir da nicht helfen, mußte ich halt einen anderen bemühen. Es wurde das Sprachmodul, ein Kabelbaum und ein Mikro verbaut. Zusätzlich Softwareupdate (Speedlock blieb deaktiviert).
    Die Nachrüstung geht nur, wenn das DVD Navi an der Rückseite die entsprechende Buchse aufweist. Der fFH hat auf meine Bitte hin von meinem Navi die Rückseite fotografiert.
    Die Fotos kan man hier und hier und hier anschauen. Funktioniert mit meinem Nokia N70 tadellos. Auch die Sprachsteuerung des Navi, des Radio und des CD Players funktionieren ohne Problme. Kosten, zugegeben kein Schnäppchen 590 EUR, aber die Investition lohnt sich aus meiner Sicht.


    Gruß
    Egbert

    Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit Columbus
    Chevrolet Camaro MY 2013 Coupé Inferno Orange Metallic /Black/Inferno Orange 6,2l V8 DNX8170DABs

    Einmal editiert, zuletzt von egbert_1 ()