Transonic 4000 c

  • Hallo Robert,


    fast Mute ist Gestern alles angekommen, habe es Heute eingebaut und muß sagen es ist einfach toll wie alles funktioniert, kann ich nur weiter empfehlen, nochmals danke für die kompetente Beratung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Karl-Heinz Harzendorf

  • Hallo Karlheinz96,
    freut mich dass Du mit FastMute und dem Support von uns zufrieden bist.
    Danke für die Empfehlung und viel Spaß und gute Fahrt mit FastMute.


    Gruß
    Robert

  • Hallo Robert,


    hatte dir ja schon geschrieben, das alles soweit in Ordnung ist, habe nur ein kleines Problem, ab und zu schaltet das Radio oder CD egal was ich gerade höre, kurzfristig als Aussetzer aus, was kann man da gegen tun.
    Muß aber sagen liegt nicht am Radio sondern an fast Mute, denn ohne fast Mute ist es weg.


    Mit freundlichen Grüßen


    Karl-Heinz Harzendorf

  • Hallo Karlheinz96,
    wenn ich Dich richtig verstehe kommt also zeitweise ein Mutesignal ohne dass eine Naviansage kommt.


    Das kann mit der Schwellwerteinstellung in FastMute eingestellt werden.
    FastMute ist grundsätzlich auf max. Empfindlichkeit eingestellt.
    Kann sein dass das bei Deiner Anwendung etwas zu Empfindlich ist.
    Also, Deckel von FastMute auf machen. Wenn der Stecker zu Dir zeigt, siehts Du an der linken Seite ein einzelnes Poti. Das steht auf Linksanschlag. Drehe es ganz leicht etwas nach rechts, so lange bis keine undefinierten Schaltungen mehr zustande kommen. Achte aber darauf dass die Naviansagen immer noch komplett zu hören sind.


    Gruß
    Robert

  • Hallo Robert,


    ok werde ich am montag ausprobieren, ich melde mich dann wieder bei dir, wünsche Dir noch ein angenehmes WE.


    Karl-Heinz