Monoceiver mit fremd Navi nachrüsten ??

  • Aloah !


    hm...habe derzeit einen Becker 7945 drinnen...eigentlich ganz gut...aber nun will ich nen Monoceiver einbauen...so wegen Multimedia.


    Jetzt hat mir der Hersteller des Monoceiver mitgeteilt..das die selbst keine Navi haben...aber ich kann jederzeit eine Navi egal welcher Hersteller selbst nachrüsten...eingeschliffen wird der dann im Video In ,AV bzw. AUX ...kann das so stimmen,und wenn ja...zeigt das teil dann auch was an ?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von SONO ()

  • Aloah !



    ja anscheinend geht das schon....Clarion Moniceiver VRX 6570Rz bei meinem VDO Dayton Navi...habs gelesen...wer hat erfahrung mit anderen ?


    Gruß

  • Einige VDO Navigationsrechner haben einen Video-Ausgang für die Ausgabe des Navi-Bildes. Es wird lediglich ein Adapterkabel benötigt und an der Navi ein Zusatzlautsprecher für die Ansagen, die dann auch höhrbar sind, wenn der Moniceiver nicht das Bild der Navigation zeigt.


    Frag doch auch mal hier. TomB hat glaube ich schon einige Kombinationen versuchsweise aufgebaut.


    Gruß
    MS5500