welches PC-Programm kann noch ".prc" Datein lesen?

  • Hallo Gemeinde!


    Gibt es eventuell ein Pc-Programm welche die Pathaway ".prc" Datein lesen kann.
    Habe mir einige Kacheln aus MMaps für PW konvertiert und will die Datein(Kacheln) jetzt zu den jeweiligen Orten umbenennen.
    Da wäre mir ein Pc-Programm ganz hilfreich ;D


    mfG Heiko

  • Hi,


    ich habe es mal mit dem " Map Manager" der im "Pathaway-Ordner" liegt probiert. Es lassen sich damit die ".prc"-Datein von PW am PC anschauen.


    Ganz gute Sache wenn mann im Urlaub ist und nicht die ganzen CD oder DVDs mit hat. Und zum umbenennen gut zu gebrauchen :whatever


    Falls jemand dem "Map Manager" haben will muß man die Pathaway4-Installation durchführen. Der MM liegt dann im Ordner Programme/Pathaway GPS4.
    Geht aber nur die .exe von der Pathaway Seite.
    Die PW.exe von der TTQV-Seite geht da nicht (fehlt der Map Manager).


    mfG Heiko