Moin, moin!
Bevor es in dem Thread von Markus (Navman_Support) über seinen Support zu Offtopic wird, fange ich hier lieber mal einen neuen an ![]()
Ein solcher Preissturz braucht nicht unbedingt neue Geräte zu bedeuten, er kann auch eine Lagerräumung wegen innerbetrieblicher Umstrukturierung bedeuten.
Klar, es gibt ein paar Sachen, die Navman bisher verpennt hat, was alles möglich ist. Und das sowohl bei der Hardware als auch bei der Software.
Ich bin ja gespannt, falls es neue Geräte geben sollte, was von "unseren" Nörgeleien aufgegriffen wurde. BTW, hat schon wer die nette Blondine von der letzten Kneipentour auf Grund des Bildes, welches mit dem iCN750 gemacht wurde, wiedergetroffen? Oder diese Funktion sonstwie sinnvoll eingesetzt? Mal sehen, was könnte es denn sonstnoch so an netten Spielereien geben, die kein Mensch im Grunde benötigt?
Mir würde es ja schon reichen, wenn es in regelmäßigen Abständen auch für die älteren Modelle, wo ich meinen iCN520 ja mittlerweile auch schon zu zählen muß, aktuelle Kartenupdates gibt.
Gruß, Karsten