Newskommentare: Acer e310 Vorschau

  • Interessante Variante, aber QVGA und kein TMC und nur 2,8 Zoll Display ?


    Dafür würde ich, im Zeitalter der VGA-Geräte und des "berühmten" FM9-Adapters, keinen müden Cent ausgeben........................... :)




    Mfg


    Belongo

  • 3 Preisvarianten: 259, 297 und 299 inkl. 512 MB SD-Karte ?(
    Könnte es sein, dass die zweite Variante 279 kosten sollte.
    Denn 2 für eine 512 MB SD-Karte wäre schon ein sehr guter Preis ;D


    Sascha


    P.S. Optisch ein schwacher Konkurrent zur Loox N1xx Reihe und dazu noch keine TMC-Möglichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • 2,8 Zoll Display? Genau wie beim Loox N100...Ich persönlich halte diese Displaygröße für nicht vernünftig navifähig im Auto.... Was haben die sich dabei gedacht? Gerät für das Handtäschchen zum Angeben beim Kaffeekränzchen?


    gruß


    volkte

  • Zitat

    Original von SaBo
    3 Preisvarianten: 259, 297 und 299 inkl. 512 MB SD-Karte ?(
    Könnte es sein, dass die zweite Variante 279 kosten sollte.
    Denn 2 für eine 512 MB SD-Karte wäre schon ein sehr guter Preis ;D


    Ja natürlich, ein Zahlendreher. Wurde verbessert.


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von volkte
    2,8 Zoll Display? Genau wie beim Loox N100...Ich persönlich halte diese Displaygröße für nicht vernünftig navifähig im Auto.... Was haben die sich dabei gedacht? Gerät für das Handtäschchen zum Angeben beim Kaffeekränzchen?


    gruß


    volkte


    kann ich nicht unterschreiben - muss man unbedingt mal einige Zeit gemacht haben, um mitreden zu können


    ich navigiere mit MDAc, ETEN M500 und ETEN G500 (alle 2,8 Zoll) genau so gut und vor allem lieber, wie mit einem normalen PDA
    denn diese Geräte haben - da auch QVGA - einen wesentlich schärferen Bildschirm - und sind einfach pfiffiger und handlicher (und bein mir auch meine Telefone)


    nur VGA ist noch besser für die Navigation - und das auf mindestens 4 Zoll -
    nur dann zahlt sich ein grosses Gerät wirklich aus