7944 und .mps irgendwie kompatibel?

  • Ich versuche noch immer eine brauchbare Tourenplanung per Cascade hinzukriegen.


    Der Aufwand per 40 oder mehr "Zwischenzielen" abspeichern, ist lästig und klappt irgendwie noch nicht. (HILFE!!!)


    Jetzt probierte ich gerade mal eine pocket-streets-karte per .mps (von Microsoft-Autoroute) zu erstellen. Die Route steht und soll uns übermorgen mit mehreren Roadstern durch die Chiemgauer Alpen leiten.


    ... aber, ist mps überhaupt irgendwie kompatibel?

  • Leider auch keine Ahnung sollte doch irgendwie über externe Sonderziele gehn oder - aber was ich nicht verstehe ist
    da steht auf Seite 43 der online Betriebanleitung was von
    ? "Legen Sie einen Datenträger mit externen Sonderzielen ein"?
    Also entweder gibt es ext. Sonderziele zu kaufen oder man kann Sie doch irgendwie selbst erstellen.
    Würde mal bei Becker nachfragen !

  • Hab wieder mal den Support gegquält


    Zitat

    Verschiedene POI-CDs von Merian autoscout und Via Michelin sind mit unserem System kompatibel. Bitte erkundigen Sie sich unmittelbar bei diesen Anbietern, welche Sonderziel-Software von diesen angeboten wird.

  • Danke für Deine Mühe beim Support!


    Dieser Becker-Querverweis kann's ja wohl nicht sein. Da kriegen andere ja schon Besseres hin ...

  • Finde es schade das zu deinem genannten Problem noch keine Vernünftige lösen zu finden ist!


    Bitte schreib wenn du eine Lösung gefunden hast!