karten

  • Hallo Gemeinde,
    wollt mal fragen wie die neuste karte heisst vom carin 520 u wie ich an die aktuelle betriebssoftware rankomm ( so billig we möglich).
    Gruß,Steffen

  • Für die Philips Carin 520 hast du ein paar Möglichkeiten:


    * CD's von VDO Dayton (Datenbank von Navteq oder TeleAtlas (kann man selbst wählen))


    * CD's von BMW (Datenbank von Navteq)


    * CD's von Navteq selbst


    * CD's von TeleAtlas selbst


    Die aktuelle Betriebssofware (welche hast du jetzt?) kann man kaufen im VDO Dayton shop oder vielleicht hat jemand in deiner Gegend die CD und kannst du die nutzen...


    MfG,


    Toho_NL.

  • danke für die info , leider kenn ich niemanden der so ein gerät hatt muss ich mal sehen wo ich das zeug her bekomme.


    Jetz mal ne andere frage, kann ich noch irgendwie einen dvd player anschliesen an den monitor??

  • Zitat

    Original von bmwfreak88
    danke für die info , leider kenn ich niemanden der so ein gerät hatt muss ich mal sehen wo ich das zeug her bekomme.


    Jetz mal ne andere frage, kann ich noch irgendwie einen dvd player anschliesen an den monitor??


    Ist doch auch nicht wichtig.
    Die Karten kaufst du direkt bei VDO, Navteq oder TeleAtlas im Shop, übers Internet.

  • Zitat

    Original von JWW


    Ist doch auch nicht wichtig.
    Die Karten kaufst du direkt bei VDO, Navteq oder TeleAtlas im Shop, übers Internet.


    ne kaufen werd ich mir das bestimmt nicht, ausser es wäre nicht so übertrieben teuer.
    Gruß,steffen

  • Aktuelle Karten CD's sind legal nur bei die genannte Sourcen zu kaufen.


    Hinweise über illegale Sourcen wirst du hier bestimmt nicht finden und bekommen :evil:

  • Zitat

    Original von JWW
    Aktuelle Karten CD's sind legal nur bei die genannte Sourcen zu kaufen.


    Hinweise über illegale Sourcen wirst du hier bestimmt nicht finden und bekommen :evil:


    hab mittlerweile alles was ich brauch, danke an alle für tips u antworten.

  • Habe gehört das die neuste BMW Karte nicht mehr vom Carin unterstüzt wird. ISt das richtig?