Newskommentare: Garmin StreetPilot 2820 angekündigt

  • Zitat


    Der direkte Nachfolger des StreetPilot 2720 ist dank der robusten und wasserdichten Bauweise besonders für Motorrad- und Cabriofahrer geeignet.


    Wenn es regnet fahre ich für gewöhnlich geschlossen und ein Cabrio ist auch nicht anders gefedert als ein Sportwagen. ;D


    Was mich allerdings massiv stören würde ist der fehlende SIRFIII-Empfänger. :-D)

  • Zitat

    Original von flipper500.....Wenn es regnet fahre ich für gewöhnlich geschlossen und ein Cabrio ist auch nicht anders gefedert als ein Sportwagen. ;D.


    es wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mein Auto im Sonnenschein offen abstelle und das alles durchnässt ist, wenn ich zurückkomme - nur der Regensensor, der das Dach schliessen sollte, ist staubtrocken :-D)


    allerdings würde ich mein Navi nie im offenen Auto unbewacht lassen - ich habe zwar mehrere Navis, aber so viele auch wieder nicht ;D

  • Zitat

    Original von flipper500
    [
    Was mich allerdings massiv stören würde ist der fehlende SIRFIII-Empfänger. :-D)


    Stimmt genau. Betrachtet man das Angebot bei Garmin genau, fällt auf, dass es nicht ein einziges Gerät gibt, welches für die Navigation im Auto (mit Sprachausgabe) geeignet ist, eine komfortable Routenplanung am PC mit Übertragung der Daten zum Navi erlaubt und einen SIRF III - Empfänger hat. Das ist schon traurig für einen so hochpreisigen Anbieter.