Neuer IPOD Adapter

  • wisst ihr was ich an Foren liebe. Diese Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als zu kommentieren: Das hatten wir schon.


    Hast du es auch nur schon ein einziges mal in Erwägung gezogen, dassman einfach es nicht gefunden hat und es deshalb AUS VERSEHEN nochmal reingeschrieben hat. Oder bist du in etwa allen ernstes davon überzeugt, dass ich das mit absicht mache????


    Übrigends eine nette Geste ist: Hatten wir schon -> Linkzu Thema und nicht Linkzu Suche. Ansonsten spar dir die Luft.


    Mann solche Leute nerven mich....Entschuldigt bitte das OT!

  • für alle, die körperlich und geistig unfähig sind, die Suche zu benutzen: Hier


    Also den Thread MUSS man finden, da gibt es keine Ausreden!! Dein Post im Thread mit dem BT-Adapter war vom gleichen Kaliber. :wand



    Als du die Frage gepostet hast, stand der andere Thread auf der gleichen Seite darunter, war also echt kein Thema diesen zu finden, da hätte man nicht mal suchen müssen.
    Wenn jeder aus purer Faulheit immer gleich einen neuen Thread eröffnet, hat man bei der Suche zig-Treffer, das macht dann den Vorgang ziemlich sinnlos.


    Es ist halt frustrierend, wenn manche User einen popeligen Satz als Frage posten, dann aber ausführliche Antwort erwarten. Dabei sind die meisten Fragen schon beantwortet worden.
    Also etwas Zeit investieren und lesen (sofern möglich :D ), schliesslich kosten Antworten auch Zeit, das sollte man respektieren.


    Eine kleine Lernhilfe :D

  • Hallo,


    eine Frage an die Experten.
    Leider steht bei dem Adapter nicht bei ob sich ein ipod nano anschließen lässt.
    Nun habe ich einen Ipod nano und wollte diesen mit dem Adapter an mein X1R anschließen.
    Ist dies möglich oder geht das nur mit den "großen" ipods?
    Gruß,


    Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von kleineismann ()

  • Hallo,


    laut einer Information geht der Nano nicht an dem Ipod-Adapter. :(
    Nun aber eine andere Frage an alle Besitzer:


    Ist es möglich mit einem Ipod z.B. 20GB 3G. Videofiles auf dem X1R abzuspielen, auch wenn der Ipod selber keine Videofiles unterstützt?
    Gruß,


    KleinEismann

  • Hallo,


    wo sind denn hier die Ipod / Pioneer Profis ?(


    Habt ihr schonmal vom Ipod ein Video auf eurem Pioneer abgespielt?


    Ein schönes Wochenende,


    Maurice

  • 1. Frage: nein


    2. Frage: nein
    (hab es noch nicht pobiert, da aber im Adaptermenü nur die Auswahl ARTIST ALBEN SONGS PLAYLISTS GENRE angezeigt wird, sollte dies nicht möglich sein.