Simulation

  • Hi,


    wenn Du die Datei ändern willst, muss die Navigation beendet sein. Ansonsten überschreibt das Navigationsprogramm deine Änderung wieder.


    Leider lässt sich das Navigationsprogramm nicht so einfach beenden, denn wenn du mit der roten Taste zurückgehst, bleibt das Programm im Speicher und wird nur in den Hintergrund geschoben. Du musst also das Navi abschalten (mit dem Schiebeschalter) und dann wieder einschalten. Danach nicht die Navigation starten und via ActiveSync die Datei austauschen.


    Gruß
    Atmelfreak

  • Hallo atmelfreak
    Danke für den Tip. Hat geklappt.
    Gruß
    Daniel

  • Hallo zusammen,


    einen Vorstellungsbereich habe ich nicht gefunden, daher von mir ein kurzes "Hallo" aus München! Lese schon länger mit und habe nach Umwegen über Falk N120 nun ein Becker TA 7934 HS, welches mir um längen besser gefällt. Nun denn.


    Ich habe eine Frage zu der 100km Beschränkung: Angeblich sollen ja auch Routen größer als 100km gehen (München Hamburg bspw.) - das funktioniert bei mir nicht und ich bekomme den Hinweis, dass "Simulation auf 100km beschränkt ist"... Kann man dass auch modifizieren.


    Zum Umschalten der Simulationsgeschwindigkeit: Ich kann im Untermenü des Developer Menüs die Geschwindigkeit ändern (Anzeige bleibt bei 36km/h), allerdings sehe ich dort nur Geschwindigkeiten kleiner 36km/h??? Das wäre ja dann totaler Quatsch, wenn die Strecke München Hamburg dann nur mit 36km/h (oder kleiner) simuliert werden kann (dauert dann mindestens 24 Stunden, wenn kein Stau ist :)).


    Vielleicht weiss jemand Rat.


    Vielen Dank und Gruß, El Niño