Dateien bearbeiten

  • Wie bearbeite ich die Dateien in Active Sync. Ich sehe jetzt zwar die ganzen Ordner und Dateien aber ich kann sie nicht bearbeiten. Wie kann man die öffnen ? Wenn ich doppelklicke kommt nur immer das Eigenschaften Fenster einer Datei. Muß ich die Dateien mit einem anderen Programm bearbeiten als Active Sync. Und gibt es irgendwo eine Liste welche Dateien man bearbeiten kann und darf und welche nicht. Es geht mir hauptsächlich darum alte eingegebene Adressen zu löschen. Und bei Home festlegen hab ich 3 Adressen drin. Ist das normal ? Da darf doch nur meine Straße drinn sein oder? Wie lösch ich die anderen ?

  • Dateien können am PC bearbeitet werden. Also per ActiveSync auf den PC kopieren, bearbeiten und anschließend wieder zurück !
    Ich empfehle grundsätzlich auch eine Sicherheitskopie der orig. Datei zu machen !
    Und Du solltest natürlich wissen, was Du da gerade machst ! ....


    Bzgl. der Adressenlisten ist es aber einfacher ! Die kannst Du einfach löschen, sie werden vom System dann automatisch neu generiert !
    Schau mal hier, die Forum Suchfunktion bringt es an den Tag ;) :
    Adressen löschen in Falk N30 ?

  • Ach, noch vergessen -- bzgl Deiner Frage mit der Home-Adresse:


    Relevant ist nur das, was Du auch abschließend mit OK ausgewählt bzw. eingegeben hast !
    Was Du da sonst noch so in der Liste siehst sind lediglich die letzten Eingaben, übereinstimmend mit der Adresseingabemaske der normalen Navigation !
    Das bedeutet also nicht das sie als Home Adresse gespeichert sind. ;)