Falk N120 Blitzwarner

  • Habe den Poiobserver auf meinem Falk N120 Installiert, und will Starrten, dann kommt die Meldung: Datei nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und das alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind. Was habe ich falsch gemacht ?


    Habe alle Dateien, die es gibt eingespielt.

  • Hallo onkellou, bitte mülle nicht das Forum mit Mehrfachanfragen zu !
    Obwohl bereits ein entsprechender Hinweis erfolgte, ist das jetzt bereits der vierte(!) Threat mit immer gleicher Fragestellung on Dir !
    Das stört die Übersichtlichkeit im Forum erheblich !


    Ich gehe davon aus das es so lediglich aus Unkenntnis geschah und keine Absicht dahintersteckt.


    Bitte poste zukünftig folgendermaßen richtig:
    - bitte gehe zu deiner alten Anfrage und benutze dort den Button "antworten" um weitere Kommunikation anzuhängen !
    - Bitte nutze den Button "neues Thema" nur dann, wenn es sich wirklich um ein neues Thema handelt !!


    Diese Problematik gilt übrigens auch für das andere Forum, wo du auch bereits Doppelanfragen gestellt hast...


    Alle Forum-Mitglieder werden es Dir danken ;)