N50 keine Cities

  • Hallo, habe ein N50 gekauft. Aber City Guide funktioniert nicht. Bekomme immer die Meldung "keine Cities vorhanden". Wo finde ich die Cities oder muss ich mir eine CD dafuer kaufen?
    MfG Werner Kick

  • Da würde ich den City-Guide erneut installieren. Das geht wie folgt:
    - "Falk Navigator 4" Software auf dem PC installieren (beiliegende CD).
    - "Cities installieren" im Windows Startmenü anwählen !

  • Habe City Guide neu installiert, aber noch kommt die Meldung keine Cities vorhanden. Ich verzweifel hier schon.
    mfG Werner Kick

  • Wenn die Installation geklappt hat, sollten auf dem Gerät im Verzeichnis "\My Flash Disk\MyGuide\Cities" mehrere Ordner "1001", "1002" usw mit Dateninhalten liegen.
    Ist da was ?

  • Hallo, der Ordner CITES ist garnicht da.


    mfg Werner Kick

  • Hi, koennte man die Files auch per E-Mail bekommen.


    MfG Werner Kick

  • Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die Weitergabe von Dateien nicht erlaubt !
    Da kann ggf nur die Falk Hotline helfen !

  • Hallo, erstmal Asche auf mein Haupt. Ich habe mich irre fuehren lassen. Ueber CD konnte ich es nicht installieren. Musste die Cities direkt ueber den Windows-Explorer laden. Und siehe da, es hat funktioniert. Man muss sich nur mal ein bisschen mit dem PC auseinander setzen. Seid mir bitte nicht boese fuer die Anfrage. Ich lerne immer gerne dazu.


    MfG Werner Kick

  • Zitat

    Original von perseiden
    ...Seid mir bitte nicht boese fuer die Anfrage...


    ... ist hier auch niemand !
    Zur Information und Problemlösung ist so ein Forum ja da ! ;)

  • Zitat

    Original von perseiden
    ...Ueber CD konnte ich es nicht installieren. Musste die Cities direkt ueber den Windows-Explorer laden...


    Wenn Du die Falk Software komplett auf Deinem PC installiert hast, findest Du (im Standard) unter


    Start -> Programme -> Falk Navigator 4 -> Cities installieren


    Der Vorgang ist dann ähnlich wie bei der Installation von POIs. Den Explorer benötigst Du daher nicht unbedingt dazu.