Serilot: Nicht alle Protokolle protokollieren

  • So wie man in Serilot einstellen kann, welches Programm welche Protokolle erhalten soll,
    so sollte m.E. auch einstellbar sein, welche Protokolle in das Log-File protokolliert werden sollen.


    In Glopus ist das einstellbar, aber ich will nicht nur alle 5 Sekunden o.dgl. protokollieren, sondern immer; daher Serilot!

  • Zitat

    Original von h_smart
    Du kannst auch mit Glopus jede Sekunde loggen.


    Ach ja, stimmt, da kann ich "immer" auswählen.


    Aber trotzdem logge ich lieber mit Serilot, denn das funktioniert unabhängig davon, ob ich Glopus oder ein beliebiges Navi-Programm verwende.


    Ich bin schone neugierig, was Peter zu meinem Vorschlag schreibt.

  • Ich habe bisher nicht die Absicht das Serilot Protokoll auch noch zu filtern. Da der Serilot Logger nur mit Serilot Registrierung läuft, können auch nur diese Anwender die Funktion nutzen.

  • Zitat

    Ich habe bisher nicht die Absicht das Serilot Protokoll auch noch zu filtern.


    Aber stimmst Du mir zu, dass das eine sinnvolle Funktion wäre?
    Besonders die TMC-Daten blähen das Log ja stark auf.


    Und da Du die Filterung in Serilot ohnehin schon implementiert hast,
    stelle ich mir vor, dass es nicht viel Aufwand wäre, sie auch beim Log zu nutzen.


    Zitat

    Da der Serilot Logger nur mit Serilot Registrierung läuft, können auch nur diese Anwender die Funktion nutzen.


    Ich habe Serilot registriert (da ich es sehr nützlich finde!!!) und würde mich über die Log-Filterung sehr freuen.
    Manchmal verwende ich Glopus, manchmal eines von mehreren Navi-Programmen, manchmal auch beides zugleich und noch mehr,
    aber das Logging soll immer einheitlich durch Serilot erfolgen.