Abmeldeproblem bei pocketnavigation

  • Hallo Experten, habe folgendes Problem:



    Wenn ich an meinem PC in pocketnavigation gehe, bin ich an meinem pc immer angemeldet. Selbst wenn ich auf abmelden gehe, zeigt er mir erst an: " sie wurden abgemeldet..." und ich bin dann immer noch angemeldet!
    (Bei Automatische Anmeldung bei Rückkehr steht ein : NEIN)


    Wenn ich von meinem Büro PC reingehe, muß ich mich ganz normal anmelden und das Abmelden klappt auch! Was hab ich denn jetzt wieder angestellt/aktiviert?
    Irgendeine Idee?


    Danke


    volkte

  • Hi,


    deine Cockies im Büro sind andere als zu Hause. Lösch mal deine Cockies und speichere dann nochmal deine Einstellungen.


    hecht

  • Hallo Hecht,


    jo, das wars. Hab mir schon einen Ast gesucht ( wieder zu kompliziert gedacht ).


    Danke : drink


    volkte