Hilfe! Farbe der Buttons ändern (MN5)

  • Hallöchen,


    nun versuche ich seit Tagen, meinen Becker Traffic Assist Highspeed 7934 zu einer neuen Farbe zu verhelfen, statt des Becker rot soll alles in grün sein. Vieles hab ich auch schon hinbekommen, allerdings scheitere ich absolut an der Farbe der Buttons. So sieht das aktuell aus:


    [Blockierte Grafik: http://navisys.de/bilder_forum/T_A_HS/T_A_HS_024.jpg]


    Ich hätte gerne hier einfach nur das hellere wie auch das etwas dunklere rot INNERHALB der Buttons geändert ... ich kriegs nicht hin. Die Border hab ich geändert (hier nicht zu sehen, Bild nicht von mir), auch die Schrift (Art und Größe), aber das letzte, was noch fehlen würde wäre die Farbe der Buttons. HILFE!!! Wie lautet der Parameter dafür in der MN5.INI ???


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Niemand einen entscheidenden Tipp parat? :(


    Ciaoi
    Ahifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---