Cascade im Audi A3 ?

  • @chkossy


    und lass dir mal ein Angebot von tomB machen. Der macht dir echt einen guten Komplettpreis (Tip: als Kunde im Onlineshop registrieren und unter Details die Preise anschauen ;-)) und du bist sicher dass alle Kabel und Adapter dabei sind. Er ist auch Becker Referenzhändler und bietet immer einen super Support. Vor allen Dingen er hat sehr viel Erfahrung und weis wovon er spricht.

  • ja, hab da schon geschaut, preise sind echt gut.
    werd mich da dann gleich mal anmelden..


    aber ich wollte es mir halt gerne einbauen lassen, und da ist mir limburg etwas zu weit entfernt...
    Ich komme aus Oldenburg.
    aber mal sehen, was sich so ergibt.


    muss auch mal sehen was die werkstätten hier für den reinen Einbau haben wollen..



    @TomB 
    wenn ich es mir doch bei euch einabeuen lasse, wieviel zeit muss ich dann eigentlich mitbringen ?




    christoph

  • hallo,


    ich hab da nochmal ne kleine Frage zu dem Ipod Remotr Kit von Becker.


    Ist es richtig das man im Radio die Lieder nach Alben/Interpreten/Musikrichtung sortieren kann, und nicht wie beim icelink nur 5 Playlisten ansteuern kann?


    danke nochmal

  • ja die komplette Funktionalität des Ipod´s bleibt erhalten



    so long

  • und die gps antenne kann in die mittelkonsole integriert werden, richtig?
    ist dann also praktisch unsichtbar..

  • Ich glaube in der Mittelkonsole wird es etwas ungünstig sein. Ich würde sie unter das Amaturenbrett bauen. Dann musst du auch nicht extra das Kabel verlegen, da kann bestimmt auch durch den Radioschacht an einen passenden Platz kommen.

  • Hallo ,


    habe in meinem A3 die Antenne hinter dem Tacho unter dem Buckel des Amaturenbretts.


    Empfang ist sehr gut.


    Gruß
    member

  • Hallo,
    soweit keine metallbedampfte Frontscheibe vorhanden ist, bauen wir die Antennen auch immer versteckt über dem Kombiinstrument in die Wölbung.
    Der Platz hat sich als sehr gut erwiesen, da sitz die Antenne schön hoch.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • hi


    ok da ist sie dann ja auch versteckt, sehr gut...
    ich glaub ne bedampfte scheibe hat der a3 nämlich nicht..




    gruß
    christoph

  • Hallo!


    Ich hätte da zwei Fragen speziell zum A3 und dem CAN-Bus Interface:


    Wird darüber dann auch der Display-Inhalt auf dem FIS dargestellt, oder
    bleibt das dunkel?


    Ist es sinvoll das BOSE-Sound-Sytem mitzubestellen. Ist der Unterschied
    deutlich erkennbar?


    Danke für die Infos.


    -Dirk

  • Hallo,


    der Display-Inhalt zwischen den Instrumenten bleibt leer. Da müsste Becker bzw Dietz schon die CAN Matrix von dem Auto haben.


    Mit den Bose Lautsprechern ist das so eine Sache. Ich würde Dir davon abraten. Das Bose Soundsystem ist auf das Audi Radio abgestimmt. Mit dem zusammen klingt dies sicherlich gut. Bei Nachrüstung ist es den Mehrpreis in meinen Augen nicht Wert. Die Klangeinstellungen von einem Becker Cascade gleichen da viel aus. Ist nur meine Meinung ich bin sicher im Forum gibt es aussreichend Gegenteilige Meinungen, die Dir das Bose Soundsystem empfehlen können.


    Gruß,