Glopus und MN zeitweilig ohne POIs

  • Hallo,


    habe MN Sp2 und Glopus laufen. Mein Problem ist, das die Anzeige der POIs nur manchmal funktioniert. Die Einblendung der Geschwindigkeit läuft die ganze Zeit über problemlos. Kann mir jemand helfen?


    Tiny

  • Ich glaube das passiert, wenn der PPC überlastet ist. Ich habe jetzt auch den Warner mitlaufen und habe das selbe Problem. Glopus hält sich mit Prozessor Zeit zurück, wenn zu viel Power von anderen Programmen gebraucht wird. Ich sollte das wohl mal schaltbar machen bzw. überhaupt mal sicher stellen, ob das allein die Ursache ist. Aber leider wird das noch ein bisschen dauern. Ich will erst mal ein anderes Projekt releasen und dann habe ich wieder Zeit für Glopus.

    Einmal editiert, zuletzt von SupervisionCam ()

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der Rechner ist schnell genug, aber Glopus hat seit einer der letzten Versionen einen Fehler. Update kommt bald!

  • Danke für die Antwort.
    Komisch, daß das sonst niemand bemerkt. ?(


    Tiny

  • Hi SupervisionCam,


    mit der neuen Version gibt es keine Probleme mehr.
    Vorläufig wenigstens. ;)
    Besten Dank für die schnelle Reaktion!


    Tiny