Fehlermeldung MioMap.exe/BlueSoleil.exe

  • Hallo allerseits


    Ich habe am 13.07.06 Mio C710 gekauft, aber leider nach weniger minuten erscheint folgende Fehlermeldung:


    Application Error MioMap.exe has performed an illegal operation.. Exception Error xxxxxxxx, Address xxxxxxx.


    Hat jemand bereits Erfahrung mit dieses Problem?


    Gruss Rumy

    Einmal editiert, zuletzt von rmohideen ()

  • Also ich habe diese Meldung noch nicht erlebt, würde aber erstmal
    eine Neuinstallation vornehmen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe kommt die Meldung ja nur wenn
    Du die Navisoftware startest.

  • Hallo Junker


    Diese Meldung erscheint nach die Mio Map Software gestartet ist und während der fahrt (ca. nach 5-6 Minuten) nacher ist die ganze system blockiert. Ich habe versucht eine "Soft-Reset" dann erscheint manchmal eine applikation fehler in BlueSoleil.exe!!!!


    Noch weiter habe ich einer "Hard-Reset" gemacht (abgeschaltet für >1 Minute), dass hat auch nicht gelungen, leider die gleiche Ferhlermeldung :(


    Kannst du bitte eine Tipp geben wie ich eine Neuinstallation vornehmen kann?


    Viele Grüsse
    Rumy

  • hast du bluetooth angeschaltet? liegt wohl irgendwie an bluetooth.


    neuinstallation müsste doch auf einer der mio-dvd´s im menü erscheinen.

  • Hallo Frank


    Bluetooth ist angeschaltet gewesen. Ich habe versucht ohne Bluetooth, aber erscheint die gleiche Meldung ca. nach >6 Minute.


    Meinst du wenn ich direkt von DVD starten (verbunden mit Firewire-USB) neuinstallation wird auf Mio gemacht oder mit MioTransfer?


    Gruss
    Rumy

  • Hab die Fehlermeldung auch schon gehabt, und zwar wenn beide Kriterien erfüllt sind:


    Akku sehr niedrig, MioMap will einen Abbiegehinweis ausgeben UND gleichzeitig die Warnmeldung "akku leer" ausgeben.

  • Leider hatte ich diese Meldung auch schonmal, als ich das Ladekabel angeschlossen hatte. Da dürfte ja dann keine Meldung mehr wegen niedrigem Batteriestand kommen, oder?


    Außerdem habe ich auch manchmal das Problem (meistens nach einem Soft-Reset), dass MioMap sich nicht richtig starten lässt. Das Startvorgang bleibt dann bei Anzeige von MainScreenLoad einfach stehen und geht dann nicht weiter. Dann hilft nur ein Hard-Reset durch Ausschalten des Gerätes per On-Off-Schalter an der Unterseite :(
    Die Sprache ist dann wieder auf Englisch eingestellt und das ist nervig, weil man ja erst MioMap starten muss, dann dort die Anwendungssprache wieder auf deutsch einzustellen und dann MioMap nochmal neu starten muss. X(

  • bring das Gerät zurück... ev. ist es defekt...


    hatte noch nie einen solchen fehler.


    christian

    Einmal editiert, zuletzt von SchindlerC ()