Neueres Kartenmaterial vorhanden?

  • Hi,


    ich habe einen BlueMedia PA 255 mit MN 4.2 und dem Kartenmaterial für Deutschland des MedionNavigators 5 - Stand ca. 7/2005. Gibt es mittlerweile neues Kartenmaterial, ohne dass ich auf den MN5 umsteigen muss?

  • Zitat

    Original von dloregapo
    .... du bist hier im falschen Thread.


    Gruß Gerold


    Wieso? Ist do MN4.xx oder? Sorry, steh gerade auf der Leitung, wieso falscher Thread?

  • Zitat

    Original von Corx
    Hi,


    ich habe einen BlueMedia PA 255 mit MN 4.2 und dem Kartenmaterial für Deutschland des MedionNavigators 5 - Stand ca. 7/2005. Gibt es mittlerweile neues Kartenmaterial, ohne dass ich auf den MN5 umsteigen muss?


    Hallo,


    Na ja hier ist die NavigonMobileNavigator Abteilung und Du hast aber einen MedionNavigator 4.2
    Also ein bischen verwirrend ?(
    Wie soll das gehen das Du MN4.2 mit Kartenmaterial vom MN5 betreibst?


    Aber zur Frage: für den MN4.2 gibt es Kartenmaterial des MN4.75 das ein bischen aktueller ist. Aber auch das ist älter als das MN5 Kartenmaterial.

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Ja, das meinte ich. Ich habe den NavigonMN4.2 mit dem Kartenmaterial des MedionNavigators 4.75. Also ein neueres als das 4.75er gibt es nicht ... Schade.

  • Hy,
    hab auch den navigon MN 4.2 und ärgere mich über die bereits beim Kauf vor einiger Zeit veralteten Karten... das Kartenmaterial vom Medion 4.75 lässt sich ganz normal nutzen unter Nav MN 4.2??
    Danke für die Antwort!!
    Boris

  • Hallo, Corx,
    Dann schau ich mal, wo ich das kriege... danke für die schnelle Antwort
    Überigens war das alte Kartenmaterial aktueller als das von 4.2. Jedenfalls hier im Bonner Bereich...
    Greets Borisku