TP 4720 - keine Navigation

  • Hallo,
    ich habe hier ein TP 4720 vor mir liegen.
    Die Radio und CD funktion laufen an dem Gerät, beim Betätigen der Navi Taste wird das Display aber "blank" und ich kann kein Ziel etc. eingeben.
    Wenn ich über die Tastenkombi "Navi" + Funktionstaste "10" mir den Softwarestand anschauen will dann steht bei
    NaviFlash: ???
    und bei
    NaviROM/LIB: ?? / ???


    Ich geh nun mal davon aus das auf dem Gerät keine Navi Software rauf ist (warum auch immer).
    Ich hab das Gerät selbst gestern noch genutzt, heute morgen aus meinem Auto ausgebaut und dann wieder eingebaut ... und seit dem habe ich dieses Problem.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    CD einlegen bringt leider nichts. Haben das Gerät auch schon 24h Stromlos gehabt, Rest gedrückt (1 + 3 + TP) etc. ... nichts von dem hat etwas gebracht.


    Danke euch schon malfür Hilfe


    Wölfchen

  • Hallo Woelfchen,

    hast Du schon mal einen Hardreset versucht (einmal Strom ab, 30sek warten, Strom wieder ran)? Wenn das nicht hilft, wirst Du um den Becker-Service-(Partner) nicht herum kommen. Der kann versuchen ein Flash-Update vorzunehmen oder wird den Navi-Rechner komplett tauschen.