TS 7934 Routensimulation

  • Hallo,


    habe im Forum gelesen, dass das TS 7934 Routensimulation unterstützt. Wie kann ich diese aktivieren? Ich kann im Handbuch nichts darüber finden...


    Vielen Dank für schnelle Hilfe

  • Tach auch röbbeund herzlich willkommen im Forum,


    es wurde im Forum bereits ausführlich beschrieben, daher hier nur ein stichpunktartige Anleitung:


    - Route mit zwei Zielen eingeben (dürfen nicht mehr als 100km auseinander liegen)
    - Route berechnen lassen (mit der gleichnamigen "Taste" am unteren Displayrand)
    - danach das Kartensymbol in der rechten oberen Ecke drücken
    - wenn die Karte mit der berechneten Route angezeigt wird, nochmals auf die Bildschirmmitte drücken
    - im folgenden Menü lässt sich "Simulation" auswählen

  • Vielen Dank für die promte Antwort. Ich hatte im Forum gesucht, aber irgendwie nicht viel gefunden. Bin halt noch nicht so fit mit dem Forum...


    Daher noch eine andere Frage: kann man die Simulationsgeschwindigkeit (36 km/h) ändern?


    Viele Grüße,


    Röbbe

  • Zitat

    Original von röbbe
    ... Bin halt noch nicht so fit mit dem Forum...


    Macht nichts! Wir haben alle ja irgendwann mal mit allem angefangen!


    Zitat

    Daher noch eine andere Frage: kann man die Simulationsgeschwindigkeit (36 km/h) ändern?


    Bis jetzt habe ich dafür noch keine Option gefunden.

  • das wäre wohl wirklich n Feature, wo ich auch noch vermisse.
    Alleine 20 km zu Simulieren, da wirst schier zum Elch.


    so long ;)


    Frank

  • Zitat

    Original von gecko03
    das wäre wohl wirklich n Feature, wo ich auch noch vermisse.
    Alleine 20 km zu Simulieren, da wirst schier zum Elch.


    so long ;)


    Frank


    Hi,


    komme zufällig hier vorbei (wegen Suche Routensimulation) und kenne mich hier auch nicht aus.


    Aber bei MN5 gibt es eine prefs.ini-datei und dort kann man was einstellen.


    Näheres Hier, -> Tips zu MN5, -> Simulationsgeschwindigkeit ändern.


    Vielleichts hilft's.


    Gruß,