Nvd-v005

  • Laut meinen Informationen ist das die neue Software für die NVE-77P/PS-User. Könnte die Software aber bis dato noch nicht auf deutschsprachigen Online-Shops finden...
    Weiß einer, ob die Software schon in Deutschland erhältlich ist? Mein /////Alpine-Händler meines Vertrauens war der Meinung, dass die NVD-004 die aktuellste Version sei...


    MarcW

  • @UncleSam:


    Cooler Link.... Der Treadersteller im Alpine-Forum hat auch noch den gleichen Nickname wie ich.... Könnte es sein, dass ich die Info daher habe...
    ;D


    Ich hatte mal einen Mod dort ange"pm"st.... Angeblich würden die Händler die Software schon haben...
    Leider ist dem nicht so, wie ich ja in einem Gespräch mit meinem Händler des Vertrauens in Erfahrung bringen konnte...


    Ist hier einer oder der Forumsponsor nicht auch Händler... Vielleicht kann er ja (oder andere hier vielleicht anwesende Händler) ja was dazu sagen...


    Wenn einer die Software schon haben sollte, so bitte ich um ein Angebot...


    Habe nämlich noch die NVD-002 - und die ist zwar im großen und ganzen noch aktuell, aber die ersten Kinken merkt man schon....


    Wird die Vorgängerversion jetzt eigentlich günstiger verkauft oder gleich vom Markt genommen... ´ne NVD-004 würde mir ja auch schon was bringen...


    Gruß,



    Marc

  • Ouppps....


    Sorry, mal wieder zu schnell mit der Maus gewesen....

    Einmal editiert, zuletzt von MarcW ()

  • Hi Patrick!


    Weißt du das genau? Denn im online-Shop ist die NVD-004 angegeben....

  • Hallo,
    ich habe bei meinem Navi (NVE-077P) die DVD's von 00 und 2002 dabei.
    Nun möchte ich gerne diese DVD upgraden. Gibt es eine Möglichkeit statt 249 Euro für die neue zu bezahlen einen Tausch (Upgrade) mit der alten?
    Gruß,


    Kleineismann