Zwischenziele beim 510T

  • Hallo zusammen,
    wie ich mittlerweile aus den verschiedenen Beiträgen herausgelesen habe, hat der 510T keine Möglichkeit mit Zwischenzielen zu navigieren (für mich als Motorradfahrer wäre dies aber sehr wichtig). Weiß jemand, ob man als Ersatz dafür zu selbst eingegebenen POI`s navigieren kann und wenn ja, fährt er immer nur zu einem (dann wäre die Sache ja wieder sinnlos) oder arbeitet er einen nach dem anderen ab?


    Noch eine Frage: Gibt es schon die PE-Version der GoPa-Software und wie sind die Chancen, dass man die jetztige AE-Version auf PE updaten, bzw. vielleicht auch gegeneinander austauschen kann. Hat die PE-Version die Möglichkeit mit Zwischenzielen zu arbeiten?


    Jetzt ist mir noch etwas eingefallen: Wenn ich kein Ziel eingegeben habe und sozusagen nur so durch die Gegend fahre, zeigt mir dann der Bildschirm meinen jeweiligen Standort und läuft sozusagen live mit?


    Gruß


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike1955 ()

  • Zitat

    Original von Mike1955



    Jetzt ist mir noch etwas eingefallen: Wenn ich kein Ziel eingegeben habe und sozusagen nur so durch die Gegend fahre, zeigt mir dann der Bildschirm meinen jeweiligen Standort und läuft sozusagen live mit?


    Ja, das geht. Einfach ins Hauptmenu gehen und dann auf Kartenanssicht. Schon kannst du live sehen, wo du dich befindest.

  • Zitat

    Weiß jemand, ob man als Ersatz dafür zu selbst eingegebenen POI`s navigieren kann und wenn ja, fährt er immer nur zu einem (dann wäre die Sache ja wieder sinnlos) oder arbeitet er einen nach dem anderen ab?


    Ja, du kannst dir einen POI definieren und diesen als Ziel angeben, vorausgesetzt du hast den POI-Warner installiert ;). Du kannst imho immer nur einen POI ansteuern.