Fensterhalterung

  • Hi, hab heute ein Umschlag mit der neuen bekommen... da fehlt zwar an dem einen Gelenk ne Schraube aber egal. in dem Brief der dabei war steht nix von zurückschicken, also werd ich se erstmal behalten

  • Zitat

    Original von Rafko1
    Hi, hab heute ein Umschlag mit der neuen bekommen... da fehlt zwar an dem einen Gelenk ne Schraube aber egal. in dem Brief der dabei war steht nix von zurückschicken, also werd ich se erstmal behalten


    Schließe mich an. Die neue Halterung ist schon leichtgängiger. So solls sein. :D

  • Zitat

    Original von q12
    ich hab sie bekommen, mit androhung ca. 10 wenn ich nicht die alte zurücksende


    wo steht denn das?

  • ich habe meine neue auch bekommen. die ist genauso, wie ich mir das vorgestellt habe. leichtgängiger, aber immer noch stramm genug.
    von zurückschicken war bei mir nie die rede. da ist nur ein lieferschein dabei. ausserdem hat mir der medion-mitarbeiter am telefon explizit gesagt, ich könne die alte halterung behalten.
    da würde ich an eurer stelle auch drauf bestehen.

  • Zitat

    Original von Rafko1
    ... da fehlt zwar an dem einen Gelenk ne Schraube...


    Hab auch den Brief erhalten. Mit beiden Schrauben.
    Aber: die eine Schraube (wahrscheinlich die, die bei Rafko1 fehlt) lässt sich kein Stück bewegen. Weder rein noch raus. Gewinde kaputt!?!?!?


    Weiterhin war bei mir ein Lieferschein mit dabei, auf dem steht:
    Zurückschicken bis 13.07. oder Euro 9,07 bezahlen.
    Hatte kurz überlegt, ob ich bezahle. Als ich dann die feste Schraube bmerkte, war klar dass ich es zurück schicke.

  • Hallo,
    ich hatte per E-mail reklamiert und habe heute folgende Mail erhalten.


    Sehr geehrter Herr XXXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Es geht Ihnen ein Ersatzteil per Post zu.


    Eine Rücksendung des Originalartikels ist nicht notwendig.



    Mit freundlichen Grüßen
    Medion Technologie Center



    Gruß Detlef