Fehler in der Software?

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und brauche schon Hilfe.
    Ich besitze den BM 6300 von Bluemedia.
    Folgendes ist mir aufgefallen:
    Ich kann keinen neuen Favoriten anlegen in dem die kleinen Buchstaben
    ä, ü, oder ö vorkommen. Man kann nur Großbuchstaben auswählen.
    Auch ein neuer Favorit aus 2 Wörtern geht zwar aber das zweite Wort wird immer klein geschrieben. (versuche mal jemand den Ordner Meine Favoriten zu erstellen!
    Außerdem lassen sich einmal erstellte Objekte (im Ordner Favoriten) nachträglich nicht mehr umbenennen.
    Das Gerät zeigt die Änderung zwar an, aber nach dem speichern ist alles beim alten.
    Ich denke mal dass da ein Software Problem vorliegt. Oder?
    Kann die Fehler jemand bestätigen?


    Mit freundlichen GrüßenB.trueger

  • Hallo zusammen,


    ist keiner hier im Forum der das selbe Gerät besitzt und die selben Fehler hat?
    Oder will niemand antworten?


    Gruß...btrueger

  • Zitat

    Original von btrueger
    Hallo zusammen,


    ist keiner hier im Forum der das selbe Gerät besitzt und die selben Fehler hat?
    Oder will niemand antworten?


    Gruß...btrueger


    Hallo btrueger


    Das liegt nicht am "Nichtwollen", sondern eher daran das diese Kombination nicht mehr haeufig vertreten ist.


    Ich habe auch keinen MN|4 mehr. Im MN|5 geht das. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das aber auch im MN|4.


    Ich wuerde an Deiner Stelle den MN mal erneut installieren.