MN 5.2 - was tun wenn's im Urlaub ausfällt

  • Hallo slot,
    ich habe diesen Beitrag interessiert verfolgt.
    Du schreibst weiter oben "der Totalcommander funktioniert bei mir nicht" Das finde ich nicht unwichtig!
    Ich denke, Du hast nicht ein Problem mit AS und der Transe sondern mit Deinem PC. Ich denke Du solltest mal Dein Betriebssystem richtig aufräumen



    Gruß
    Horsti1

  • Also...,
    Gerät mit PC verbunden AS hat mit PNA kontakt aufgenommen..>>
    (GAST wegen mir)


    dann gehst du auf Extras>> Optionen>>Konvertierungseinstellungen>>
    und machst das Hächen weg bei Dateien nach .... bla bla
    dann ok > ok


    und bringt es was ???


    Gruß,
    Concor

  • Hi,


    ich sitz jetzt auch schon einige Stunden an dem Backup tool... Das Backup lässt sich auch Problemlos erstellen und auch einlesen, allerdings bekomme ich nach dem Restart eine Fehlermeldung das die autorunce.exe (also backup) eine Illegale funktion aufruft.. dann funktioniert garnichts mehr... Wenn ich dann die Alten MN5.2 Autorunce.exe wieder draufspiele und resette installiert er den MN5.2 neu und hat auch alle gespeicherten daten, nur hilft mir das nicht wenn sich das ganz unterwegs abschiest weil ich dann ja nichtmals das MN5.2 setup aufrufen kann (auser ich installiere noch zusätzliche software die nach dem backup evtl. ginge) aber das ist ja nicht der sinn und zweck eines backups?


    Irgendjemand eine idee was das evtl. sein könnte?


    Gruß

  • und wenn du dann ein frisches Backup machst>
    MN5.2 Installiert>>(und gegebenenfalls PoiWarner)
    Desktopfree Lite oder Full draufmachen>>
    Backupmanager installieren>> (im WindowsOrdner)
    dann Softreset>> danach Backup Schreiben >>
    Ibackup..... umbenennen in Autorunce.exe >>>
    Hardreset ??


    was sagt er dann ??


    Gruß,
    Concor

  • Hallo,


    nachdem ich alles zum 2. Mal installiert habe und keine Veränderungen am Datum vorgenommen habe sind trotzdem die 14 d beim Backupmanager abgelaufen, obwohl das Datum das gleiche ist wie bei Erstellung des Backups.
    (Ich weiß, erst Hardware-Reset, dann neues Prog installieren, dann erst neues Backup erstellen.) Funktioniert nur leider nicht.
    Habe daher den Backup-Manager offiziell registriert (ca. 16 sind ja nun auch nicht die Welt)


    Nun aber meine Frage:
    Muß ich nun weiterhin die backup-Datei "iBackup.bkp.exe in autorunce.exe umbennen, und einen HR durchführen ? Nun müßte doch eigentlich ein Restore ganz normal mittels des auf der Storage-Card befindlichen backup-files möglich sein? Oder liege ich da falsch?


    Wer weiß da weiter ?


    LG

  • @ Oldharry


    Ich habe mal einen HR gemacht ohne umbenennen in autorunce.exe. Anschliessend gabs eine Fehlermeldung.


    Ich benenne die BackUp-Datei immer um.

  • Hallo oliver_germany


    ich habe die Cab genau so geändert wie du es auf deiner hp beschrieben hast und es funtzt auch tadellos - jedenfalls kann ich mein pna jetzt auch als mp3 player nutzen :) nur nicht mehr navigieren X( ?( da ich ehrlich gesagt nicht weiß wo ich die verknüpfung für das navigon herholen soll.


    es wäre echt net wenn du mir das erklären könntest. danke schonmal im voraus. Silberdicker