Zusatzanzeigen wie Höhen- u. Geschwindigkeitsmesser

  • Hallo,


    wäre es möglich die o.g. Zusatzanzeigen während des Navigierens angezeigt zu bekommen? Kann man diese in GoPal irgendwie freischalten? Oder muß ich Zusatztools installieren? Wenn ja, wie geht das???

    Einmal editiert, zuletzt von Wong ()

  • Zitat

    Original von Wong
    Hallo,


    wäre es möglich die o.g. Zusatzanzeigen während des Navigierens angezeigt zu bekommen? Kann man diese in GoPal irgendwie freischalten? Oder muß ich Zusatztools installieren? Wenn ja, wie geht das???


    Hallo,
    also soweit mir das bekannt ist kannst du eine Geschwindigkeitsanzeige nicht im Navigations bzw im Kartenmodus anzeigen lassen, dazu musst du in die Kompassansicht wechseln (geht ja auch ganz einfach von der Kartenansicht aus).
    Einen höhenmesser musst du auch extra Installieren, giebt es unter dem Link
    http://software.pocketnavigation.de/product.php?pf=pocketpc&prod_id=31008


    :D

  • Hi Jason,


    ja, das mit der Kompasfunktion ist auch schon net schlecht. Lieber wäre es mir allerdings im Kartenmodus. Aber was nicht geht, geht nicht!


    Das GPSMeter ist natürlich eine feine Software. Muß gucken, ob/wie die auf einem PNA läuft. Bei einem PocketPC wäre es glaube ich viel einfacher, oder?