Neues oder altes Gerät ?

  • Hallo,


    ich habe bisher noch keinen Go 910 geholt.
    Ich wollte erstmal ein bißchen abwarten, bis die "Kinderkrankheiten" abgestellt sind.


    Da ab 13.06 neue Halterungen ausgeliefert werden sollen, werde ich nun zuschlagen.


    Meine Frage:


    Da ich noch kein "altes" Gerät hatte, weiß ich nicht worauf ich achten muss. Könnte ja sein, dass der Händler noch eine alte charge loswerden will !


    Kann ich irgendwo die Produktionsdaten sehen oder sonstwie erkennen, ob es sich um neue Produktionen mit neuer Halterung handelt ?


    Ich habe gelesen, dass die neue Halterung keine "Rastereinstellungen" mehr hat sondern stufenlos einstellbar ist.
    Gibt es da sonst noch sichtbare Unterschiede ?
    Mich interessiert hier natürlich, ob TomTom die Kontaktprobleme behoben hat. Kann man dies der neuen Halterung auf den ersten Blick ansehen ?



    Vielen Dank im Voraus



    Viele Grüsse

  • Hallo,


    ob Du ein Gerät mit dem neuen Halter bekommst kannst Du nur mit einem Test herausfinden. Ich glaube nicht, daß TomTom die Serien Nr. der Geräte welche schon mit dem neuen Halter ausgeliefert werden bekannt gibt.


    Einfach Gerät mit der Scheibenhalterung gem. Anleitung verbinden. Wenn die Halterung sauber eingerastet hat (o Ton Service Hotline: Die neue Halterung hat 2 Einrastpunkte), die Stromzufuhr mit dem Auto-Ladekabel herstellen. Die grüne Ladeanzeige sollte leuchten. Dann das Gerät am Halter festhalten und leichten Druck von unten auf das Gerät ausüben, bleibt dabei die Ladeanzeige an, ist alles in Ordnung.


    Servus


    Vlad Tsepesh