CharonSpeex für Destinator 6

  • Zitat

    Original von SAXI
    Also mich stört es nicht. Und meine Kollegen kommen nur selten hier vorbei ;)


    Hallo SAXI,


    das beantwortet meine Frage leider nicht!
    Heutzutage sollte man ja sehr vorsichtig sein, ich habe nämlich keine Lust auf kostenpflichtige Unterlassungserklärungen, Abmahnungen usw. und da ist es relativ egal, ob die Kollegen von Desinator "selten hier vorbeikommen..."


    Kannst Du mir eine klare Anwort geben, ob ich die für Acer n35 angepaßten Lara Croft wav's hier einstellen kann, oder mir eine Kontaktadresse nennen, an die ich mich mit dieser Frage wenden kann?


    Ciao
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich verstehe Deine Bedenken.
    Ich werde mich morgen mit Dir in Verbindung setzen. Schick mir bitte Deine e-Mail Adresse an saxi(at)pocketnavigation.de


    [e-Mail Adresse geändert, war ein Tippfehler drin...]

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Hi Leute!


    Bis jetzt habt ihr das super hingekriegt mit den Stimmen!!!
    Kann mal einer die Stimmen auf russisch auch lauter machen???
    Das wäre sehr nett!!!!


    Danke im Vorraus :respekt

  • Kann mir vielleicht jemand folgendes basteln oder sagen mit welchen Programmen ich das bewerkstellen kann...
    Unzwar möchte ich eine der Favoritenmeldungen ersetzen.
    Es soll erst der Ton aus tmc-alert kommen und direkt im anschluss dann das "Achtung!" aus der Datei 141.
    Google will mir leider nicht sagen, wie ich speech dateien schneiden kann :(


    //(warn) hat sich erledigt!!
    Habe noch ein wenig weitergesucht bei google und hab nun was hingeschnibbelt. Doch die Idee gefällt mir auf einmal nicht mehr so^^ also das Ergebnis. ...So aufdringlich


    //(rabamm) Komplett neue Version im Anhang... ist freundlicher :)





    Packy