Geschwindigkeitsschilder verschieben?

  • Hallo,


    Ich würde gern das Geschwindigkeitsschild verschieben welches immer links oben angezeigt wird. Der Grund ist das mir das G-Schild immer das obere ende des Blitzerwarners verdeckt.


    Ich würde das G-Schild gerne an die rot markierte Stelle auf dem Bild verschieben. Wo finde ich die Dateien dafür was ich ändern muss bzw welche Werte muss ich da ändern?


    Thanks Benny


    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Kinddernacht2000 ()

  • Wieso hast Du denn soviel Platz auf Deinem Bildschirkm bzw. welches Skin hast Du installiert? Habe bei mir rechts so einen Balken für den GPS und TMC-Status, der für die Karte ungenutzt bleibt.


    Würde am liebsten auch die Icons nur darüber legen und den ganzen Bildschirm nutzen. Hoffentlich gibt´s da eine einfache Lösung mit TMC-Unterstützung.


    Gruß,
    DogDoor

  • Zitat

    Original von DogDoor
    Wieso hast Du denn soviel Platz auf Deinem Bildschirkm bzw. welches Skin hast Du installiert? Habe bei mir rechts so einen Balken für den GPS und TMC-Status, der für die Karte ungenutzt bleibt.


    Würde am liebsten auch die Icons nur darüber legen und den ganzen Bildschirm nutzen. Hoffentlich gibt´s da eine einfache Lösung mit TMC-Unterstützung.


    Gruß,
    DogDoor


    Skin

  • "mnav\LayoutLandscape\mapviewlt.ini, dort unter [speedrestriction] die Enträge bei "x" (waagerecht) und "y" (senkrecht) entsprechend anpassen. Und bedenke das während des einblendens der Autobahnschilder die Anzeige entsprchend nach unten rutscht.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    "mnav\LayoutLandscape\mapviewlt.ini, dort unter [speedrestriction] die Enträge bei "x" (waagerecht) und "y" (senkrecht) entsprechend anpassen. Und bedenke das während des einblendens der Autobahnschilder die Anzeige entsprchend nach unten rutscht.


    Hi Ulrich,


    Dank dir für die Info. Stimmt, an die Autobahnschilder hab ich garnicht gedacht. Aber unter das Saticon kann ich es wegen TMC nicht machen und sonst würde es sich auch mit dem rest der zusatzinfos beim Navigieren nicht passen...

  • Zitat

    Original von oliver_germany


    Skin


    Nicht ganz das gleiche, das hat Flinki noch etwas für mich abgeändert :)


    Im Detail sieht man es...insbesondere wenn die Navi Infos angezeigt werden

  • Zitat

    Original von Kinddernacht2000


    Nicht ganz das gleiche, das hat Flinki noch etwas für mich abgeändert :)


    Im Detail sieht man es...insbesondere wenn die Navi Infos angezeigt werden


    Gibt es eine Möglichkeit, auch für Sterbliche an Deine gepimpte Version zu kommen :)? Finde die totschick!!! :)

  • Zitat

    Original von DogDoor


    Gibt es eine Möglichkeit, auch für Sterbliche an Deine gepimpte Version zu kommen :)? Finde die totschick!!! :)


    In deinem Profil sehe ich das du den Transonic 5000 hast. Ich hab den Transonic 4000 und daher weis ich nicht ob das passt...


    Wenn es passt mail ich dir das gerne :)

  • Alles klar - danke für die Antwort. Momentan gefällt mir mein T5000 so auch schon sehr gut. Nur ein bischen flotter könnte er bei der Adresseneingabe sein. Sonst eigentlich perfekt.


    Danke nochmal an alle eifrigen Helfer hier!! Ohne Euch wäre mein T5000 nur ein stinknormales Navi :)