Pioneer X1R kaufen?

  • Hallo,
    mit den Boxen kann ich dir nicht helfen, hab ich mich noch nicht damit beschäftigt... vielleich weiss ich nach dem Wochenende mehr, denn:


    mein Avic x1BT ist da!! :D :D :D


    eben war der Postfrosch an der Tür...


    1566 incl. Versand, mit pikobello Rechnung..... bei ebay geschossen... :D :D :D


    das Wochenende ist gelaufen... :D :D :D


    das BT-Teil ist aber riesig, gerade mal 1/3 kleiner als die Blackbox.. ?(

  • Hi,


    das BT-Teil ist doch nicht so riesig,
    hat bei mir super unters handschuhfach gepasst,


    hast den aber wirklich fürn guten kurs geschossen
    mein Glückwunsch und viel spass damit : drink


    MfG...omegasi_mv6

    Pioneer Avic-X1BT

  • Hallo erstmal,


    das Avic hat doch die Option,das man die Route vorher eingibt und nach der Berechnung der Route kann man die DVD entfernen.Das hat den Vorteil das man trotz Navigation Musik-CDs hören kann.Aus meiner Erfahrung heraus weis ich das es einwandfrei funktioniert.
    Das gleich gilt bis auf eine Einschränkung auch für Film-DVDs.Die Einschränkung ist,das man einen zweiten Monitor zur Filmwiedergabe bei laufender Navigation haben muss,da ja die Navigation auf dem Touchpanel läuft.Ansonsten kann ich nur zu dem Avic X1 raten,da es am wenigsten Schwieigkeiten in der Qualität und in der Handhabung aufweist.Ich habe ca. 40 Avics verbaut und dabei nie Probleme gehabt.Ausserdem gewährt Pioneer bei dem Avic X1 eine zweijährige Garanie(nicht nur eine Gewährleistung).
    Bei Interesse kann ich noch ein 4 Monate altes nahezu neuwertiges Gerät anbieten.Es hat wie gesagt noch 20 Monate Garantie und ist ohne jegliche Kratzer oder Macken.Es war nur in einem Neuwagen verbaut und hat bis vorgestern noch ohne irgendwelche Probleme funktioniert.Bei dem Gerät handelt es sich um ein Pioneer Avic X1 R komplett mit allen DVDs und allen benötigten Montagekabeln nebst GPS-Maus.