Downgrade von Mo5097 auf Mo5095SR

  • Hallo,ist ein downgrade zu empfehlen,wenn ich besonderen Wert auf die Blitzerinfos lege?
    Erhält man die neueste Software nur über das C-IQ Center? Was würde der Spass kosten als unlimitierter Kunde? : drink
    Schöne Grüße

  • Die Blitzerinfo's in D hat nichts mit dem SW 9.7 zu tun.
    Mein Kollege hat den 9.8 drauf und kann immer noch die Blitzer in D sehen weil er es gebucht hatte bevor C-IQ damit aufgehört hat. Die Blitzer sind auf die DVD, nicht im SW, und er hat die freigeschaltet mit den Kode den er von C-IQ empfangen hatte.
    Offensichtlich hast du diesen Blitzer Content nicht gebucht bevor C-IQ aufgehört hat es anzubieten, und damit ist es Schluß.

  • 9.8 est ja aber wohl zu empfehlen. Rufen Sie das Service Centre an und fragen Sie ob es möglich ist die CD zu bekommen. Aber achten Sie darauf dass es wohl Geld kosten wird, denn Sie 'sind' eine Unlimited Kunde... Vielleicht kann jemand in deiner Gegend helfen??


    MfG,


    Toho_NL.

  • Danke für Eure Antworten.Den Blitzercontent hab ich damals unlimitiert dazugebucht.Ich wollte mehr auf die POI Problematik,also Sehnswürdigkeiten anstatt Gefahrenpunkt hinaus.Bei der alten Software gabs damit keine Probleme.