Lohn sich die Umrüstung von MK3 auf MK4?

  • Hallo ,


    lohnt sich eigentlich die Umrüstung von einem MK3 auf einen MK4. Ich habe in Ebay ein Angebot bekommen, wonach ich einen 4er für 629,00 (gebraucht natürlich) bekäme und er mir für meinen 334 noch 230,00 gäbe.
    Welche Vorteile hat der MK4 eigentlich?



    Gruss



    Werner

  • Hallo,
    denke das sind die 2 größten Vorteile.


    1.Schneller
    2.Karte auf DVD z.B. Von Europa


    aber ob sich das dafür lohnt ist eine andere Sache, die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Ich würde es jedenfalls nicht machen. Für 400 kann man sich auch ein TOMTOM oder so holen. Dieses kann man in verschiedenen Autos betreiben und ist nicht immer an das gleiche Auto gebunden.

  • großer Nachteil ist auch, daß wenn er noch nicht ist auf DVB-T umgestellt werden muss, da so nicht mehrviel kommt :)