KombiSkin erstellt. Welche Dateien sichern?

  • An dieser Stelle muß ich entgültig passen, denn wie ganz am Anfang mal erwähnt, ich habe doch kein TMC :( und habe dieses Fenster daher auch noch nie gesehen :-D). Die anderen TMC-Infos, wie die Anzahl der Meldungen und den Sendernamen konnte ich ja noch auf menem PNA sichtbar machen, aber dieses Fenster leider nicht, tut mir wirklich leid.
    Aber sag mal, an was "schraubst" du denn überall herum? :gap. Irgendwann geht wieder nichts mehr und du fängst von vorne an :D : drink
    Übrigens wenn der Pfeil immer noch nicht passt hast du auch meine Einträge nicht richtig übernommen ;)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    An dieser Stelle muß ich entgültig passen, denn wie ganz am Anfang mal erwähnt, ich habe doch kein TMC :( und habe dieses Fenster daher auch noch nie gesehen :-D). Die anderen TMC-Infos, wie die Anzahl der Meldungen und den Sendernamen konnte ich ja noch auf menem PNA sichtbar machen, aber dieses Fenster leider nicht, tut mir wirklich leid.
    Aber sag mal, an was "schraubst" du denn überall herum? :gap. Irgendwann geht wieder nichts mehr und du fängst von vorne an :D : drink
    Übrigens wenn der Pfeil immer noch nicht passt hast du auch meine Einträge nicht richtig übernommen ;)


    Ich schraube an fast allem rum :gap.
    Möchte nicht allwissend sein,mir reicht ja schon wenn ich von jedem nur ein Bruchteil weiß.
    Wobei es manchmal besser ist nicht alles zu wissen.
    Hoffentlich muß ich nicht alles von vorne anfangen,denn ein Absturz langt ja vollkommen(direkt am Anfang).Aber jetz läufts ja. :D
    Die Pfeilgröße ist jetzt angepaßt,nur habe ich mit verschiedenen Größen ausprobieren müssen.
    Bin aber zufrieden, mit dem was ich jetzt auf meinem T5000 laufen hab. : drink

  • Zitat

    Bin aber zufrieden, mit dem was ich jetzt auf meinem T5000 laufen hab.


    Noch, aber wie lange :D
    Dann mach dir aber gleich eine Sicherung mit ActiveSync auf den PC, für alle Fälle ;).

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Der Skin funktioniert einwandfrei und bin sehr zufrieden.
    Bin ja ausgiebig am testen und Dank der kompetenten Unterstützung von Frabe und Flinki, werde ich ihn auch zum Download anbieten. ;)


    Sicherung des Skins ist auch erstellt :] :gap


    Nach meinem Urlaub.... : drink