Dali hat Geburtstag

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Alles Gute zum Geburtstag. :)


    Lag es am Nichterscheinen von Navigon, dass Du nicht beim Usertreffen warst? :D


    Nee, ich war wieder mal in USA für meine Firma unterwegs. Aber mir hätte ein "intensives Gespräch" sicherlich sehr gefehlt. Freundschaften muss man doch pflegen :gap


    Vielne Dank Euch allen, auch wenn ich in letzter Zeit durch beruflich bedingte Abwesenheit glänze.

  • Hallo Dali,


    in diesem auch wieder recyclten Thread (jaja, gut für die Luftverschmutzung) möchte ich Dir herzlich zum nunmehr 42. Wiegenfest gratulieren :birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.


    Viele Grüsse, Snoopy

  • Salve Dali,


    Congratulations vom Pinguin :P


    Ähm, muss schon sagen, Dalizeiten sind echt lang her, oder bin ich zu senil?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Salve Dali,


    Congratulations vom Pinguin :P


    Ähm, muss schon sagen, Dalizeiten sind echt lang her, oder bin ich zu senil?


    Hallo? Soooo alt bin ich doch nun auch wieder nicht.
    Scherz beiseite. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit. Was ich im Job tagsüber nicht schaffe, mache ich für die Firma als Freiberufler außerhalb normaler Arbeitszeiten. Wenn dann nach Zeit übrig bleibt, düse ich auf dem Motorrad rum. Da ich hier ein Garmin Zumo550 nutze, gibt es leider keine Skins. Allerdings verarschen die einen auch nicht so deftig (sondern sagen ehrlich das sie das nicht interessiert) und die Software hat vieles was ich einfach erwarte. Nur das Skinnen fehlt halt.
    Oh, ach, äh, sorry. Da tippte eben jemand auf meine Schulter und meinte sie wäre nicht nur Sozia, sondern auch noch ein Viertel meiner Familie. Stimmt. Die fordert auch Ihren Teil.

  • Zitat

    Original von Dali


    Hallo? Soooo alt bin ich doch nun auch wieder nicht.
    Scherz beiseite. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit. Was ich im Job tagsüber nicht schaffe, mache ich für die Firma als Freiberufler außerhalb normaler Arbeitszeiten. Wenn dann nach Zeit übrig bleibt, düse ich auf dem Motorrad rum. Da ich hier ein Garmin Zumo550 nutze, gibt es leider keine Skins. Allerdings verarschen die einen auch nicht so deftig (sondern sagen ehrlich das sie das nicht interessiert) und die Software hat vieles was ich einfach erwarte. Nur das Skinnen fehlt halt.
    Oh, ach, äh, sorry. Da tippte eben jemand auf meine Schulter und meinte sie wäre nicht nur Sozia, sondern auch noch ein Viertel meiner Familie. Stimmt. Die fordert auch Ihren Teil.


    Thx, for feedback :P


    Lieber Gruß
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Dali,


    auch ich möchte ich Dir nachträglich herzlich zum nunmehr 42. Geburtstag :birthday gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.



    Deine hochqualitative Arbeit wird sehr vermißt.


    [Blockierte Grafik: http://carvahal.de/images/parabens/dali.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von carvahal ()