Pioneer AVIC-X1 Einbauanleitung

  • : drinkIch habe mir das Navi von Pioneer AVIC-X1 zugelegt nun möchte ich es in meinen Seat Alhmbra einbauen.Wer von euch ist denn so nett und sagt mir welche Kabel wohin gehören oder mailt mir die anschlussanleitung

    Einmal editiert, zuletzt von Hartershausen ()

  • Lade die die Anleitungen hier runter, zum versand per Mail sind sie doch etwas zu groß. Ich denke mal, dass du die vom x1R verwenden kannst, sollte kein großer Unterschied sein.
    Falls doch, wird mich schon einer berichtigen. :D

  • Du brauchst Dir die Anleitungen eigentlich nicht runterzuladen, denn die werden selbstverständlich bei jedem legal erworbenen Gerät mitgeliefert (insgesamt 3 verschiedene Broschüren). Schau' noch mal genau im Originalkarton nach! Falls sie tatsächlich nicht mitgeliefert worden sein sollten, an Pioneer wenden, oder falls es ein Gebrauchtgerät sein sollte, an den Erstkäufer!!! ?(

  • Dort findet man die Gebrauchsanleitung aber nicht die einbauanleitung plus anschluss

  • Das ist Legal ich habe es gebraucht gekauft mit rechnung und allem was dazu gehört , nur kein Anschlussplan.

  • die Einbauanleitung hab ich auf Platte, sind aber 4,2MB als pdf..... war aber auch von der Pioneer-HP, wenn ich mich recht erinnere.



    Ich habe es jetzt mit WinRar gepackt und lade es gerade hoch, dann kannst du es aus dem Netz ziehen....

    Einmal editiert, zuletzt von moshquito ()

  • Hier ..... sind ca 3,5MB


    sag dann mal Bescheid, ob alles geklappt hat??

  • Danke mein Köstritzer Freund hatt super geklappt danke

  • Hi. Könntest du die Anleitung vielleicht noch einmal hochladen? Der Link ist nämlich tot.
    Wäre super nett. Vielen Dank.

  • Hallo,
    der Link ist nicht tot, du musst dich nur ein Weilchen gedulden, dann gelangst du zur Index-Seite....