Gerät hängt nach TMC Anfrage

  • Hallo,


    habe folgendes Problem mit Falk N80 (SP 2 ist installiert) bei TMC Einstellung "immer Fragen".


    Stau auf meiner Route wird gemeldet - ich klicke berücksichtigen - Gerät hängt sich auf mit folgender Meldung: Anwendung Navigator.exe hat einen unzulässigen Vorgang durchgeführt ...... NaJa und dann kommen noch einige Adressen wie 01D92528 etc...


    ....oder Gerät hängt sich nicht auf aber berücksichtigt den Stau nicht. Beide Varianten kommen so mit 50:50 Chance.


    Hat das Problem noch jemand was kann ich hier machen. Die Falk Hotline nennt immer nur den SP2 als Abhilfe - hilft aber NIX (NaJa TMC funktioniert ja wenn auch mit Folgefehler).

    Einmal editiert, zuletzt von Juha ()

  • Hallo,
    stell doch einfach um auf "TMC immer berücksichtigen". Einen Versuch ist es wert!


    Habe vorhin mal probiert währned der Routenführung TMC umzuschalten. Danach hing meiner auch und hat kein TMC mehr empfangen "Reset" -> TMC immer berücksichtigen unter Einstellungen und es funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Nav-Freund ()